2567.103235

Firmengeschichte

Juwelier Zahn (ehemals Kehrer) besteht in Hockenheim schon seit 1947. Im Jahr 1973 übernahmen Edgar und Renate Zahn das Juweliergeschäft von der Familie Kehrer. Qualitativ hochwertige Uhrenmarken, besonderer Schmuck in Gold und Silber, Designerschmuck und ein Gespür für Edles und Besonderes – das macht Juwelier Zahn früher wie heute aus.

Seit 2023 leitet Tochter Anke Anselment den Familienbetrieb. Als gelernte Juwelierin legt sie höchsten Wert auf Qualität, kundenfreundlichen Service und besonderes Design made in Germany. Bereits 2016 wurden die Verkaufsräume und die Trauringlounge komplett nach Feng Shui umgestaltet, um eine echte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Die Trauringlounge lädt zum Verweilen und zum Anschauen von über 5.000 Trauringpaar-Varianten ein. „Wir möchten uns in ruhiger und harmonischer Atmosphäre Zeit für unsere Kunden nehmen“, so Anke Anselment.

Das Team von Juwelier Zahn besteht aus fachkundigen Verkäuferinnen, Einzelhandelskauffrauen und Uhrmachern. Unsere Kunden können sich bei uns in guten Händen fühlen. Wir sind Ausbildungsbetrieb für Verkäufer/in, Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel und Uhrmacher/in.

In unserer Uhrmachermeister-Werkstatt werden Kleinuhren und Großuhren jeglicher Marken repariert und gepflegt. Schmuckreparaturen und Schmuckanfertigungen jeglicher Art werden bei uns ausgeführt und umgesetzt.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Ihr Juwelier Zahn

 

T 06205-923169 info@juwelier-zahn.de